Sind Sie ein CFO?

Dann suchen Sie sicherlich nach qualifizierten Mitarbeitern, die Ihr Team vervollständigen. Aber vor allem wollen Sie bestimmt, dass Ihre Abteilung reibungslos und kosteneffizient arbeitet. Da sind Sie bei Becky genau richtig.

Sorgenfrei

In Belgrad sorgen ein HR-Manager und ein Finanzmanager für den reibungslosen Ablauf im Büro. Sie haben ein Auge auf die relevanten lokalen Gesetze und Vorschriften, aber auch auf die Datensicherheit. Außerdem sorgen sie für ein gutes Wohlbefinden der Mitarbeiter und eine gesunde Arbeitsatmosphäre. Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen

feature-image
bg-image
feature-image

Preis-Leistung

Becky’s Mitarbeiter haben alle einen Hochschulabschluss. Was Sie in Ihrem Land Mitarbeitern mit einem Berufs- oder Hochschulabschluss zahlen, ist in Belgrad ein relativ hohes Gehalt. Außerdem haben unsere serbischen Spezialisten eine starke Arbeitsmoral. Sie fangen gerne mit den einfacheren Sachverhalten an. Aber können auch komplexere, datenanalytische Aufgaben erledigen

Flexibler Einsatz

Das ist richtig: Becky bietet Ihnen eine flexible Einsatzmöglichkeit. Der Einsatz von mehreren Zeitarbeitern bietet Ihnen keine engagierten Teammitglieder. Mit Becky bekommen Sie genau diese engagierten Mitarbeiter. Mit ihnen können Sie einfach und flexibel auf die Anforderungen Ihrer Kunden eingehen. Ohne dass Sie dabei langfristig an Ihre neuen Mitarbeiter gebunden sind. Haben Sie aktuell weniger Arbeitsaufkommen oder suchen Sie einen Mitarbeiter auf einem anderen Niveau? Dann werden Sie froh sein, dass Sie jederzeit von einer Kündigungsfrist von nur sechzig Tagen profitieren können

feature-image

Ist Compliance Ihnen wichtig? Dann lassen Sie Becky für Sie arbeiten.

Kontaktiere uns

Mehr erfahren:

If you’re a CFO

Then you’ll want to quickly round out your team with skilled people. But above all, you’re looking for your team to run smoothly and cost-efficiently. Fortunately, you’ve come to the right place: Becky.

Worry-free

In Belgrade, an HR manager and a financial manager ensure that the office runs smoothly. The managers keep an eye on the relevant local laws and regulations, but also on data security. They also see to creating a high level of employee well-being and a healthy atmosphere at work. So you don’t have to worry about it.
feature-image
bg-image
feature-image

Nice price for high quality

Becky’s people are all university educated. What you pay employees with a vocational or a higher education degree in your country amounts to a relatively high salary for university-educated people in Belgrade. What’s more, they’re hard workers. They don’t mind to first get acquainted with the more straightforward work. But know that they’re also fully capable of handling more complex, data-analytical work.

Flexible scale

That’s right: Becky offers you a flexible scale. Opting for gig workers doesn’t provide you the guarantee of dedicated team members. With Becky, a pool of dedicated workers is exactly what you get. You’ll have no trouble in flexibly meeting the demands of your clients. Without being stuck with your new employees forever. Do you have less work to offer, or do you need an employee at a different competency level? You’ll be happy to know you you’re flexibility is ensured because of the limitation of the termination period to only sixty days.
feature-image

Are you looking for affordable top talent? Let Becky work for you.

Contact us

Read more: